Home
Über mich
Bücher
CD ´s
Bestellungen
Programm
Presse
Kontakt
Links

         

Verlagsproduktion

Bücher

Ralf Ave bezeichnet sich selbst als "Liederat". Der Autor, Textdichter,
Komponist und Sänger hat bisher fünf Bücher und sechs CD´s veröffentlicht.

 

 

                               

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

    

 
ISBN 3-9802161-5-2 
                                                                                                                                                    ISBN 3-9802161-4-4   gebundenerGeschenkband                                                                                                                                                               Broschur 

    (Preis: 15.- Euro)                                                                                                                                                                      (Preis:  8,50 Euro)  

Alles aus meiner Hand
         88 Seiten, 20 Illustrationen

Ein Gedichtband mit großer Themenvielfalt. Ein Buch, das nicht auf ein Thema fixiert
ist, sondern die unterschiedlichsten Stimmungen, Gefühle und Gedanken des
Autors zeigt.
Mit einfühlsamen Illustrationen von Heike Wiegert.

ISBN 3-9802161-0-1
(Preis: 7,20 Euro)

Facetten       
128 Seiten, 16 Illustrationen   

Wie der Titel bereits sagt, ein facettenreiches Buch mit zahlreichen Gedichten, zwei Kurzgeschichten und einigen Aphorismen aus den Themenbereichen Schreiben,
Familie, Lebenswege, Phantasie, Liebe, Leidenschaft und Humor.
Mit beeindruckenden Illustrationen von Tanja Wilhelm.

        ISBN 3-9802161-3-6 
(Preis: 7,20 Euro)   

 

   Stationen
104 Seiten, 10 Illustrationen

Ein Buch mit Novellen und Kurzgeschichten, die sehr persönlich, sinnlich
und sensibel sind. Mit einigen Gedichten und Aphorismen,
ebenfalls illustriert von Heike Wiegert.

ISBN 3-9802161-1-X
(Preis: 7,20 Euro)

 

Ben, der Bär, und Ludwig, sein Freund
48 Seiten, 22 farbige Illustrationen und als Beiheft ein 12- seitiges Malbuch

Der Autor ,Ralf Ave, erzählt die Geschichte von Ben, dem Bären, der von Ludwig in den Zirkus geholt wird. Dort findet er viele Freunde unter den Tieren. Bens bester Freund jedoch bleibt immer noch Ludwig, der ihm spielerisch die lustigsten Bärentricks beibringt. Als Ludwig so krank wird, dass er ins Krankenhaus muss, macht sich Ben auf den Weg zu ihm und sein Abenteuer beginnt.
Mit eindrucksvollen Bildern von A. Yavasoglu.

                                                                       ISBN 3-9802161-2-8 
(Preis: 11,20 Euro)